Country & Western

 

 

 

Als ich ein kleiner Junge war, habe ich schon am liebsten “Cowboy und Indianer” gespielt.

Natürlich waren die Cowboys die “Guten” und die Indianer die “Bösen”, die “Wilden”. Davon waren wir damals, zu Unrecht, fest überzeugt.

Wir glaubten auch daß die Countrymusic von den Cowboys erfunden wurde, was natürlich auch nicht stimmte.

Heute ist das alles vorbei, aber ein Country und Western-Fan bin ich geblieben.

 

Die folgenden Texte stammen zum Teil vom Musikhistoriker und Journalist Ulrich Rechau, der seit ein paar Jahren in Summertown bei Nashville lebt, und sind für Fans der Country-Musik, und alle anderen die es werden wollen, geschrieben worden.

Viel Spaß beim lesen.
 

PS:~ Es ist nicht verboten einen Gruß in meinem Gästebuch zu hinterlassen 01

           

 

 

 

Externer Link (öffnet ein neues Fenster)

 

Idee, Design und Inhalt: Bernard M. Hild   ~ © 2004-2017  Impressum  ~  Home